top of page
IMG_0116_hell_business.jpg

SYSTEMISCHES COACHING
DEIN WEG ZUR VERÄNDERUNG

Mit meinem Coachingangebot biete ich dir individuelle Unterstützung und professionelle Begleitung für private und berufliche Themen an.

Mein Ziel ist es, dich so zu unterstützen, dass du neue Erkenntnisse gewinnst und so deine individuelle Lösung für dich findest um Herausforderungen souverän zu meistern und deine persönlichen Ziele zu erreichen. 

SYSTEMISCHES COACHING FÜR MEHR KLARHEIT

DU. DEIN LEBEN. DEINE LÖSUNG.

 

Schön, dass du hier bist! Hier geht es um das Wertvollste überhaupt: um dich! In meiner Arbeit als Coach geht es für mich um dich - deine Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Herausforderungen. Mein Anliegen ist es, dass du mit deinem Leben glücklich und zufrieden bist.

Coaching auf Augenhöhe

Als Coach unterstütze ich dich dabei, dein persönliches Ziel zu erreichen und deine Entwicklung voranzutreiben. Durch meine Beratung begleite ich dich in einem Prozess, in dem du deine Kompetenzen entdeckst und weiterentwickelst.

Als Klient stehst du im Mittelpunkt und wir arbeiten gemeinsam daran, Lösungen für deine Herausforderungen zu finden. In unserer Zusammenarbeit nehme ich mir Zeit, damit du neue Erkenntnisse generierst, die zur Lösung beitragen oder sogar die Lösung selbst sind.

Als dein Coach stehe ich dir bei folgenden Themen zu Seite:​

  • Systemisches Coaching zur Unterstützung bei persönlicher Weiterentwicklung

  • Förderung von Selbstreflexion und Selbstwahrnehmung im Coaching-Prozess

  • Begleitung im Umgang mit Veränderungen und Anpassung an neue Situationen

  • Konfliktlösungsstrategien und -techniken für einen konstruktiven Umgang mit Konflikten

  • Unterstützung bei Entscheidungsfindung und Entwicklung von Entscheidungskompetenz

  • Stressmanagement-Techniken und Selbstfürsorge-Maßnahmen zur Bewältigung von Belastungen

  • Identifizierung und Auflösung hinderlicher Glaubenssätze im Coaching-Prozess

  • Begleitung bei beruflichen Veränderungen und Neuorientierung im Arbeitsleben

 

​Dabei verbinde in meinen Coachings mein Wissen & meine Erfahrung als systemische Coach und Meditationstrainerin.

Es darf leicht sein!

Systemisches Coaching ist eine effektive Methode, um Veränderungen anzustoßen und persönliche Ziele zu erreichen. Lass uns gemeinsam an deiner Entwicklung arbeiten und neue Wege für dich entdecken. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten!

UNSER

KENNENLERNEN

Möchtest du mehr über mein Coaching erfahren und herausfinden, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann? Dann lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein!

In unserem ca. 20-minütigen Telefonat haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig kennenzulernen und über deine Ziele, Herausforderungen und Erwartungen zu sprechen. Ich höre mir gerne deine individuelle Situation an und gebe dir einen Einblick in meine Coaching-Methoden und wie ich dir helfen kann, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Das Kennenlerngespräch ist unverbindlich und dient dazu, festzustellen, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten passend ist. Es gibt dir die Möglichkeit, offene Fragen zu klären und einen ersten Eindruck von mir als Coach zu gewinnen.

Wenn du interessiert bist, vereinbare gerne einen Termin für unser Kennenlerngespräch. Ich freue mich darauf, dich näher kennenzulernen und gemeinsam zu besprechen, wie ich dich auf deinem Weg zu einem glücklichen und zufriedenen Leben unterstützen kann!

Porträt mit Handy

EINZELCOACHING

Online (per Zoom)

  • Kennenlerngespräch (20 Min.) | kostenlos

  • Kosten (60 Min.) | 140 € (inkl. MwSt)

  • Coach: Diana Lischka

bottom of page